Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Ried-Goalie Sahin-Radlinger grätscht Mitspieler um

via Sky Sport Austria

Ein Tackling für den Mitspieler: Ried-Torhüter Samuel Sahin-Radlinger sorgte mit einer kuriosen Grätsche gegen Mitspieler Michael Lercher für Aufsehen.

“Ich habe eigentlich geschrien und gedacht, er bleibt weg. Vielleicht hat er schon ein bisschen auf Zeit gespielt”, scherzt der SVR-Goalie nach dem Schlusspfiff. Diese kuriose Szene schmälert für den Schlussman aber nicht den Wert des wichtigen Sieges: “Wir haben heute 2:0 gewonnen und endlich einmal zu Null gespielt. Einen schöneren Abend hätte es für uns nicht geben können.”

Sahin-Radlinger: “Hab gedacht, er bleibt weg”

Video enthält Produktplatzierungen

Sieg gegen Hartberg: Ried beendet Negativserie

Der Sky X-Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass