Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Rückpass – Der Blick ins Archiv: Johannes Brandl geht bei Austria-Meisterfeier baden

via Sky Sport Austria

Die Meisterfeier des FK Austria Wien endete speziell für einen Teilnehmer feuchtfröhlich – im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem sich die Austria mit einem 4:0-Heimsieg gegen den SV Mattersburg schon eine Runde vor Schluss zum Meister der Saison 2012/13 gekürt hatte, feierten die “Violetten” ausgelassen in den Katakomben der Generali-Arena.

Am 22. Mai 2013 stieg nach dem Schlusspfiff eine riesengroße Party. Unser Reporter Johannes Brandl berichtete damals live aus der Austria-Kabine von den Feierlichkeiten. Auch er wurde nicht verschont. Zu Beginn gab es eine kleine Bierdusche, danach durfte er auch noch mit dem Whirpool Bekanntschaft machen – mit der Kleidung versteht sich.

VIDEO: Rückpass – Der Blick ins Archiv: Heute vor 14 Jahren – Meisterfeier des FK Austria Wien