VIDEO: Rückpass – Der Blick ins Archiv: „Zirkusakrobat“ Junuzovic mit Traumtor

Damit es in der fußballfreien Zeit nicht langweilig wird, durchforsten wir unser Sky-Archiv nach Gustostücken und legendären Momenten aus den vergangenen Jahrzehnten. Bei „Rückpass – Der Blick ins Archiv“ versteckt sich das ein oder andere Prachtexemplar wie der Treffer von Zlatko Junuzovic am 25.04.2010.

„Zirkusakrobat“ oder Fußballspieler? Eine Szene aus der Zeit, als Zlatko Junuzovic noch im Trikot der Wiener Austria auflief, wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Prädikat sehenswert. Das Fallrückzieher-Tor des österreichischen Nationalspielers, dass er vor exakt zehn Jahren gegen den SV Mattersburg erzielte, zählt definitiv zu den schönsten Treffern der jüngeren Bundesliga-Geschichte.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-fast-alle-spieler-akzeptieren-schon-kurzarbeit/