Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Rückpass – Der Blick ins Archiv: Kühbauer und Bjelica spielen “Wer analysiert besser?”

via Sky Sport Austria

Es war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass Didi Kühbauer in einem Interview für Aufsehen sorgt. Der Burgenläner hat sich selten ein Blatt vor den Mund genommen. An seinem heutigen Geburtstag haben wir uns bei “Rückpass – Der Blick ins Archiv” ein besonders pikantes Battle aus dem Jahr 2010 herausgesucht.

Es ist ein Klassiker der Österreichischen Fußball-Geschichte. Nach dem Duell zwischen dem WAC und der Admira matchten sich die beiden Trainer, wer die Partie besser analysiert. Das packende Wortgefecht zwischen Didi Kühbauer und Nenad Bjelica bleibt bis heute unvergessen. In diesem Sinne: Happy Birthday Didi!

VIDEO: Rückpass – Der Blick ins Archiv: “Best of Peter Pacult”

Fun-Fact: Nur wenige Monate nach der Trennung zwischen dem WAC und Nenad Bjelica im Jahr 2013 wurde Kühbauer zum Trainer der Kärntner ernannt.