VIDEO: Schmerzhafter Führungstreffer – Bajic vergrößert Altacher Abstiegsangst

Die SV Ried bringt den SCR Altach im „Kellerduell“ (JETZT LIVE und exklusiv auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) der 30. Runde gehörig unter Druck: Durch die 1:0-Halbzeitführung stehen die Innviertler vor dem fixen Ligaverbleib – in Vorarlberg wird die Situation zunehmend trister.

Vor knapp 8000 Zuschauern fiel das einzige Tor der ersten Spielhälfte erst spät – Ante Bajic spitzelt nach einer Nene-Hereingabe den Ball knapp an Altach-Goalie Tino Casali vorbei, ehe es zum schmerzhaften Zusammenstoß kommt.

Ante Bajic
992

Ante Bajic

PositionMittelfeld
VereinSK Rapid

Statt über das Tor zu jubeln, bleibt der SVR-Profi angeschlagen liegen. Er kann aber kurze Zeit später das Match ebenso wie der SCRA-Torhüter fortsetzen.

https://www.skysportaustria.at/altach-und-die-abstiegssorgen-jedes-spiel-ist-entscheidend/

(Red.)