VIDEO: Siebenhandl patzt bei Fernschuss von Michorl

Der SK Sturm Graz musste in der 28. Runde der tipico Bundesliga eine bittere 2:3-Heimniederlage gegen den LASK hinnehmen. Sturm-Keeper Jörg Siebenhandl spielte dabei ein tragische Rolle, nachdem dem 29-Jährigen der Ball nach einem Schuss von Peter Michorl aus etwa 30 Metern über die Hände entwischt und letztlich den Weg in das Tor findet.

Die Szene im Video

Es war nicht der erste gravierende Tormann-Patzer dieser Woche. In der Partie zwischen Rapid und Hartberg am vergangenen Dienstag passierte sowohl Rene Swete als auch Richard Strebinger ein folgenschwerer Fehler. Auch LASK-Keeper Schlager hatte in der vergangenen Partie gegen den SK Sturm ein ordentliches Blackout.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/slapstick-in-hartberg-beide-keeper-sorgen-fuer-eiertore/