VIDEO: So empfangen die Fans der Boca Juniors ihre Meistermannschaft

via Sky Sport Austria

Die Boca Juniors sind argentinischer Fußballmeister. Den „Xeneizes“ reichte ein 2:2 beim Gimnasia um den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Dieses Kunststück gelang ihnen jetzt bereits zum zehnten Mal in der Klub-Historie. Insgesamt war es der 33. Titel für die Boca Juniors. Rekordmeister bleibt allerdings Stadtrivale River Plate mit 36 Titeln.

Die Freude bei den “Blau-Gelben” aus Buenos Aires kannte keine Grenzen. Da beim Auswärtsspiel bei Gimnasia aber keine Gästefans zugelassen waren, entschloss sich die Mannschaft sofort die Heimreise anzutreten. Was sie zuhause erwartete ist kaum in Worte zu fassen. Im pickepackevollen “La Bombonera”-Stadion warteten ihre Anhänger und feierten das Meisterteam mit ohrenbetäubend lauten Fangesängen.

Der Empfang im VIDEO

Quelle: Youtube / Mauro NaMiJaz