VIDEO: Sturm-Verteidiger Koch fliegt nach Notbremse vom Platz

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz führt beim Auswärtsspiel beim SKN St. Pölten seit der 4. Spielminute durch einen Treffer von Markus Pink mit 1:0. Allerdings muss die Mannschaft von Trainer Roman Mählich seit der 31. Minute mit einem Mann weniger spielen.

so-05-05-skybuliat-qualifikationsgruppe

Fabian Koch sah nämlich nach einer Notbremse am pfeilschnellen SKN-Offensivspieler Husein Balic die Rote Karte. Nach einem weiten Ball entfloh Balic den beiden Verteidigern der Gäste und konnte von Koch nur noch unfair gestoppt werden. Schiedsrichter Dieter Muckenhammer blieb keine andere Wahl als den Roten Karton zu zücken.

VIDEO: Fabian Koch zieht die Notbremse (31.)

Das Spiel gibt es jetzt live und exklusiv auf Sky Sport 9 HD oder in der Konferenz auf Sky Sport Austria HD.

VIDEO: Popovic sorgt wohl für schnellsten Tribünenverweis in Bundesliga-Geschichte