VIDEO: Torwart erzielt Last-Minute-Ausgleich – und erhält Distanzschuss-Gegentor

via Sky Sport Austria

Wenn Freude und Enttäuschung nur knapp 90 Sekunden auseinander liegen: Zwischen zwei spanischen Amateurteams kam es zur wohl kuriosesten Schlussphase am vergangenen Fußballwochenende.

In der Schlussphase der Partie lag das Heimteam Vinaros CF gegen Gegner ACD Peñíscola mit 0:1 zurück. Torhüter Carlos Aguayo Torres eilte bei einem Freistoß mit nach vorne – und erzielte tatsächlich mit einem platzierten Schuss außerhalb der Strafraumgrenze den umjubelten Ausgleich.

VIDEO: Zu dicht am VAR-Bildschirm! Gelb für Suarez

Doch die Freude von Fans und Mannschaft sollte nur kurz währen: Quasi mit dem Anstoß erzielten die Gäste vom Mittelfeld aus den erneuten Führungstreffer – als Draufgabe war dabei noch die mitfilmende Kamera einzig auf den zuvorigen Helden gerichtet.

mi-21-10-champions-league-salzburg-lok-moskau

Beitragsbild: Screenshot: Youtube – Vinaros News