VIDEO: Turgeman erlöst Austria mit kuriosem Tor

Die Wiener Austria hat das Gewinnen doch noch nicht verlernt: Beim SKN St. Pölten fahren die Veilchen sowohl den ersten Sieg unter Neo-Trainer Robert Ibertsberger, als auch in der Meistergruppe ein. Der erlösende Treffer gelingt mit einem Kullertor in der Nachspielzeit.

Manuel Haas trifft beim Stand von 1:1 in der Nachspielzeit Michael Madl ungeschickt im Strafraum am Knie. Den fälligen Elfmeter schießt Alon Turgeman, doch der Israeli scheitert an SKN-Torhüter Christoph Riegler. Madl bringt die Kugel noch einmal zur Mitte, Florian Kleins Abschluss landet vor den Füßen vor Turgeman, der den Ball über die Linie drückt.

Die Szene im Video

Turgeman ist zuletzt der treffsicherste Austrianer gewesen: In den beiden Spielen gegen den SKN hat der Stürmer drei der vier FAK-Tore erzielt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-feiert-gegen-skn-ersten-sieg-in-meistergruppe/