VIDEO: Unglücksrabe Karius patzt bei Liverpool-Test

Loris Karius erlebt momentan wirklich keine einfache Zeit. Seit seinen schweren Fehlern im Champions-League-Finale kommt der Torwart des FC Liverpool einfach nicht aus den Schlagzeilen. Erst erntete der Deutsche wegen eines „Baywatch-Videos“ einen heftigen Shitstorm im Internet, dann ging selbst ein Patzer beim Aufwärmen (!) vor wenigen Tagen viral.

Und es kommt noch dicker: Beim 3:2-Testspielsieg des FC Liverpool gegen die Tranmere Rovers unterlief dem Keeper ein folgenschwerer Fehler, der unmittelbar zum Gegentor führte. Einen hart geschossenen Freistoß ließ der 25-Jährige nach vorne prallen, sodass der lauernde Angreifer nur noch einschieben musste.

Die Szene im Video

https://twitter.com/jamesdewsbury7/status/1016774168485027842

Nach der Partie äußerte sich Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zu seiner Nummer eins im Tor:

Wir können nicht nach jedem Fehler eine neue Geschichte aufmachen. Fehler werden immer passieren. Mir gefällt das nicht, ihm gefällt das nicht – aus diesen Situationen müssen wir alle lernen.

Wenigstens war es diesmal nur ein Vorbereitungsspiel…

Artikelbild: Getty Images