VIDEO: WAC-Kapitän Liendl spricht über Zukunftspläne

via Sky Sport Austria

Bei “Talk & Tore” hat sich WAC-Kapitän Michael Lienl zu seiner fußballerischen Zukunft geäußert. Noch ist unklar, für welches Team Liendl in der kommenden Saison seine Fußballschuhe schnüren wird.

“Grundsätzlich hat es noch keine Gespräche gegeben, auch nicht über eine mögliche Vertragsverlängerung. Ich weiß nicht, wie der Präsident das handhabt, aber das werden wir dann sehen”, sagte Liendl, dessen Vertrag beim WAC im Sommer ausläuft.

Michael Liendl
8722
337

Michael Liendl

PositionMittelfeld
VereinRZ Pellets WAC

Weil sich der Routinier aber körperlich noch gut in Schuss fühlt, sieht Liendl seine kurzfristige Zukunft auf dem Platz. “Mein Körper gibt mir noch keine Zeichen aufzuhören”, so der gebürtige Grazer.

Auch nach der aktiven Karriere möchte Liendl dem Fußball treu bleiben, auf eine bestimmte Richtung – ob Trainer, Sportdirektor oder Scout – will er sich dabei noch nicht festlegen.

“Der Sport hat mir über die Jahre so viel gegeben wie nichts anderes und deswegen hoffe ich, dass ich im Fußballbereich tätig bleiben darf”, so Liendl.

Die ganze Sendung “Talk & Tore” im Video

VIDEO: Talk & Tore #430 mit Christian Ilzer, Michael Liendl und Andreas Herzog