VIDEO: Wette verloren: WAC-Präsident Riegler bekommt neuen Haarschnitt

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC hat am Donnerstagabend sensationell das Sechzehntelfinale in der UEFA Europa League erreicht. Das musste natürlich nach dem Spiel gebührend gefeiert werden.

Präsident Dietmar Riegler hatte sich bei seiner Wette wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und musste nun Haare lassen. Aber wie heißt es so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden! Und wer wäre besser prädestiniert für einen Glatzenhaarschnitt als WAC-Keeper Alexander Kofler, der gestern zum zweiten Mal in Folge die Null festhielt. Ob der Präsident auch mit der Friseur-Leistung seines Keepers zufrieden ist, ist nicht bekannt.

Sichere dir jetzt den Sky X Traumpass und streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Torhüter Kofler rasiert Riegler die Haare ab

Video enthält Produktplatzierungen

WAC setzt in EL neuen Club-Meilenstein: “Unglaublich”