Vienna Capitals auch gegen Fehervar in Torlaune

Die spusu Vienna Capitals landeten zu Neujahr den nächsten eindrucksvollen Sieg und fertigten Fehervar mit 8:2 ab. Die Wiener gewannen somit die letzten vier Partien, bei einem Torverhältnis von 27:3.

Nach 26 Sekunden eröffnete Ty Loney den Torreigen, kurz darauf erzielte Ali Wukovits den 100. Treffer der Caps in dieser Saison. Wenig später schnürte Wukovits als erster von drei Spielern an diesem Abend einen Doppelpack.

Loney folgte mit dem 4:0 in der zehnten Minute und der Arbeitstag von Fehervar-Goalie Daniel Kornakker war beendet. Im Mittelabschnitt bejubelte Kichton zwei Treffer, die nur durch Girard – er brachte die Ungarn auf die Anzeigetafel – unterbrochen wurde. Zalewski und Holzapfel bzw. Campbell trugen sich dann im Schlussabschnitt noch in die Schützenliste ein.

Mi, 01.01.2020, 17.30 Uhr: spusu Vienna Capitals – Hydro Fehérvár AV19 8:2 (4:0, 2:1, 2:1)
Referees: FICHTNER, SMETANA, Gatol, Kaspar; 4.950 Zuschauer
Tore Wien: Loney (1., 10./pp), Wukovits (4., 8.), Kichton (24./sh, 33.), Zalewski (43.), Holzapfel (57.)
Tore Fehervar: Girard (33.), Campbell (50.)

Quelle: erstebankliga.at

Bild: GEPA