PARIS,FRANCE,17.JUN.16 - SOCCER - UEFA European Championship 2016, OEFB international match, Austria vs Portugal, preview, training team AUT. Image shows Jakob Jantscher (AUT). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Vier Monate kein Gehalt: Jantscher löst Vertrag mit Rizespor auf

via Sky Sport Austria

Der 23-fache Nationalteamspieler Jakob Jantscher hat seinen Vertrag beim türkischen Zweitligisten Çaykur Rizespor aufgelöst. Der 28-Jährige wartet laut Sky-Informationen seit vier Monaten auf sein Gehalt. Der Grazer hält sich derzeit wieder in seiner Heimatstadt auf und ist nach der Vertragsauflösung ablösefrei zu haben.

Jantscher wechselte Ende August 2016 von Luzern in die Türkei. In 34 Pflichtspielen erzielte er sechs Tore für Rizespor. Nach dem Abstieg von Rizespor in die 2. Liga kam Jantscher nur mehr einmal in der Meisterschaft zum Einsatz.

Artikelbild: GEPA