Virgil van Dijk muss wegen Solskjær aus Haus ausziehen

Die nun fixe Verpflichtung von Ole Gunnar Solskjær als Manager von Manchester United hat auch direkte Auswirkungen auf Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk – der niederländische Nationalteam-Kapitän hat bisher das Haus des Norwegers gemietet.

Nachdem Solskjær bei den ‚Red Devils‘ nun einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat, verkündet der ehemalige United-Stürmer, dass er mit seiner Familie in sein Haus in Cheshire (Südlich von Liverpool) zurückkehren wird.

Interessanterweise wirkt sich das auch direkt auf Virgil van Dijk aus: Der Niederländer, der beim Erzrivalen Liverpool unter Vertrag steht, hat das Haus seit seinem Wechsel von Southampton zum Champions-League-Finalisten des Vorjahres gemietet.

Beitragsbild: Gettyimages

Quelle: theguardian.com