Novak Djokovic (Ser) defeated Roger Federer (Sui) in the men final TENNIS : Wimbledon - 14/07/2019 AntoineCouvercelle/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Volle Ränge bei Wimbledon-Finali geplant

via Sky Sport Austria

Die Endspiele im Tennis-Mekka Wimbledon könnten vor vollen Rängen gespielt werden.

Englands Regierung sagte trotz Corona-Pandemie am Montagabend für das Frauen- und Männerfinale des Grand-Slam-Turniers am 10. und 11. Juli ein volles Haus (14.979 Sitze am Centre Court) zu. Die Ausrichter des ab 28. Juni stattfindenden Rasen-Turniers dürfen anfangs mit 50 Prozent der möglichen Stadion-Auslastung planen.

Aufgrund der Pandemie war Wimbledon im Vorjahr zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg abgesagt worden.

Das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon live auf Sky

Sky zeigt ab dem 28. Juni das Tennis-Highlight des Jahres in Wimbledon live & exklusiv!

Schon heute übertragen wir das Match Jurij Rodionov gegen den deutschen Routinier Philipp Kohlschreiber im zweiten Spiel nach 11:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 (mit dem Sky-X Traumpass alle Spiele live streamen) beim Rasen-Klassiker von Halle!

Österreichs Senkrechtstarter Jurij Rodionov in der ersten Runde des ATP 500er Turniers in Halle heute live bei Sky

(APA).

Beitragsbild: Imago.