Von 1977 bis 2004: Die wertvollsten Spieler jedes Jahrgangs

Die KMPG-Martkwerte wurden vor Kurzem aktualisiert. Dass man in (fast) jedem Alter hohe Marktwerte erzielen kann, zeigt die Jahrgangsgalerie.

Bei den KPMG-Marktwerten spielt oft auch das Potential des Spielers eine Rolle. So gibt es unzählige Teenager, für die die Klubs eine ganze Stange Geld hinlegen müssten. Doch auch die Veteranen jenseits der 30 sind noch für Spitzen-Marktwerte gut.

Die Marktwerte nach Jahrgang zum Durchklicken:

Gianluigi Buffon und Hilton haben Beeindruckendes geschafft: Sie sind noch aktiv, während der 1979er Jahrgang unter ihnen in der KPMG-Datenbank keine Spieler mehr aufweist. Aus Buffons Geburtsjahr ist lediglich Claudio Pizarro noch vertreten, Hilton ist gar gänzlich allein.

(skysport.de)

Artikelbild: GETTY Images