Video: Vor 5 Jahren – Mario Haas wird in Graz verabschiedet

via Sky Sport Austria

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass Mario Haas beim SK Sturm Graz seine Karriere beendet hat. Die Fans zeigten beim 2:1-Sieg gegen den SC Wiener Neustadt dabei eine beeindruckende Choreographie für die Sturm-Legende – Haas und auch einige Fans hatten dabei Tränen in den Augen.

Am Samstag ist es dann für Franco Foda so weit: Im letzten Heimspiel des Jahres gegen den SKN St. Pölten wird der Neo-Teamchef Österreichs offiziell verabschiedet – ab 1. Jänner kann er sich voll und ganz auf diese Aufgabe konzentrieren. Sturms letzer Meistertrainer ist seit 1997 beim Verein – zuerst als Spieler, später als Trainer – und darf sich auf einen großen, emotionalen Abschied freuen.

Fodas Abschied und das Spiel gegen den Tabellenletzten gibt es am Samstag live auf Sky Sport 4 HD oder in der Konferenz auf Sky Sport Austria HD!