DUISBURG, GERMANY - SEPTEMBER 14: Reinier of Dortmund runs with the ball during the DFB Cup first round match between MSV Duisburg and Borussia Dortmund at Schauinsland-Reisen-Arena on September 14, 2020 in Duisburg, Germany. (Photo by Lars Baron/Getty Images)

Vor CL-Spiel gegen Brügge: BVB-Profi Reinier positiv auf Corona getestet

via Sky Sport Austria

Borussia Dortmund hat einen Coronafall zu verzeichnen. Der Brasilianer Reinier (18) wurde einen Tag vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Brügge (21.00 Uhr/ live in der Konferenz auf Sky) positiv auf das Coronavirus getestet, teilte der BVB am Montagnachmittag mit. Alle weiteren Testergebnisse von Spielern und Teammitgliedern seien negativ gewesen.

Der Flügelspieler war in der vergangenen Woche für die brasilianische U23-Nationalmannschaft in der Olympia-Qualifikation in Kairo (Ägypten) und gegen Südkorea im Einsatz.

Beim 5:2-Auswärtssieg der Dortmunder bei Hertha BSC am Samstagabend stand Reinier nicht im Kader. Er sei laut Klubangaben derzeit symptomfrei und befinde sich in häuslicher Isolation.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

di-03-11-champions-league-salzburg-bayern

Leipzig visiert bei Paris Saint-Germain nächsten Coup an

(SID)

Bild: Getty