Vor Villarreal im Scheinwerferlicht: Srdjan Grahovac

via Sky Sport Austria

Stille Wasser sind bekanntlich tief. Auf keinen anderen Rapid-Spieler trifft dieses Sprichwort wohl so sehr zu, wie auf Srdjan Grahovac. Seit Juli 2014 läuft der ehemalige bosnische U21-Nationalteamkapitän für Rapid auf. Bislang bringt das grün-weiße Trikot eine neue Erfahrung für “das Juwel” mit sich, nämlich nicht immer zu spielen. Doch Grahovac gibt sich kämpferisch. Sowohl was den Konkurrenzkampf auf dem Platz betrifft als auch das Feilen an seinem noch größten Manko, der deutschen Sprache. Genau dieser Kampfgeist macht Srdjan Grahovac aus, egal ob auf dem Fußballfeld oder im Leben, wie er selbst sagt. Und wenn auch noch nicht alles rund läuft, an Ehrgeiz mangelt es dem ab kommenden Samstag 23-Jährigen nicht. Mehr im VIDEO:

 

 

Einen deutlich höheren Anteil des Leistungsvermörgens als 60 Prozent wird Rapid Wien ab 19 Uhr gegen Villarreal benötigen. Sky überträgt die Partie aus dem Ernst-Happel-Stadion live, bereits seit 18:30 Uhr laufen auf Sky Sport Austria HD sowie auf Sky Sport HD 5 die Vorberichte.