Vor Wolfsburg-Duell: Salzburg hält Trümpfe in der Hand

via Sky Sport Austria

Der Traum vom Achtelfinale lebt: Der FC Salzburg ist nach zwei Runden in der Champions League noch ungeschlagen und will gegen den VfL Wolfsburg (morgen ab 18 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) die nächste Sternstunde in der Königsklasse bejubeln.

„Wir wollen natürlich wieder drei Punkte holen und Tabellenführer in der Champions League bleiben“, formuliert Verteidiger Maximilian Wöber die Salzburger Ziele deutlich. Mit dabei wird auch wieder der umworbene Karim Adeyemi sein. Für den verletzten Benjamin Sesko rückt hingegen erstmals Offensiv-Youngster Roko Simic in den CL-Kader.

„Für Salzburg nichts Neues“: Matthäus über Adeyemi-Interessenten

Alles von Sky Sport – Jetzt den Sky X Traumpass für €12 pro Monat sichern und live dabei sein!

skyx-traumpass

(Red.)