VOTING: Wählt eure ÖFB-Wunsch-Aufstellung gegen Aserbaidschan!

Nach dem ersten Rückschlag ist vor dem nächsten möglichen Coup: Österreichs Fußballnationalteam kann beim EM-Qualifikations-Gastspiel in Aserbaidschan mit einem Sieg die EM-Teilnahme fixieren – doch auch vor dem Duell in Baku veränderte sich der ÖFB-Kader.

Kevin Danso fällt nach einer Verletzung fix aus, ebenso ist Michael Gregoritsch kein Thema für das Auswärtsspiel – prominenter Ersatz des Deutschland-Legionärs: Rapid-Kapitän Guido Burgstaller!

ÖFB-Comeback! Burgstaller für Duell gegen Aserbaidschan nachnominiert

Jetzt seid ihr erneut als Teamchef gefragt: Welche Spieler würdet ihr gegen Aserbaidschan aufstellen? Als System ist ein 4-4-2 bzw. 4-4-1-1 vorgegeben, das Teamchef Ralf Rangnick zuletzt gegen Belgien als taktische Vorgabe genutzt hat. Stimmt nun unten im Voting ab!

VOTING: Eure Aufstellung gegen Aserbaidschan!


(Red.)

Beitragsbild: GEPA.