COPENHAGEN,DENMARK,12.OCT.21 - SOCCER - FIFA World Cup Qatar 2022, European qualifiers, OEFB international match, Denmark vs Austria. Image shows head coach Franco Foda (AUT). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

VOTINGS: Soll Foda Teamchef bleiben? Fragen zur ÖFB-Krise

via Sky Sport Austria

Das ÖFB-Team kommt nicht aus der Krise. Die 0:1-Niederlage bei EM-Halbfinalist Dänemark bedeutet bereits die vierte Niederlage in den bisherigen acht Spielen der WM-Qualifikation. Die Chance auf den zweiten Gruppenplatz ist damit endgültig dahin. Das ÖFB-Team hat aber noch gute Chancen, dank des Nations-League-Gruppensieges im Vorjahr noch das WM-Play-off zu erreichen.

Jetzt seid ihr gefragt: Wer oder was ist der Hauptgrund für die ÖFB-Krise? Würdest du die Zusammenarbeit mit ÖFB-Teamchef Franco Foda fortsetzen? Traust du dem ÖFB-Team noch die Qualifikation für die WM zu (via Playoff über die Nations League)?


ÖFB-Team verliert bei dänischer “WM-Party”

sky-q-fussball-25-euro