WAC-Präsident Riegler über Interimscoach Stary: “Er wird im Nachwuchsbereich eine Funktion übernehmen”

via Sky Sport Austria

Für den Wolfsberger AC ist die Saison noch nicht zu Ende, die Kärntner müssen als Ligafünfter ins Liga-Play-off gegen den Aufsteiger der Qualifikationsgruppe. In der letzten Runde setzte es gegen den SK Sturm eine 1:3-Niederlage (Spielbericht + Video-Highlights).

Mit Robin Dutt hat der WAC bereits einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Präsident Dietmar Riegler gibt im Sky-Interview ein Update über weitere Personalentscheidungen. Interimscoach Roman Stary wird dem WAC erhalten bleiben, wie Riegler im Interview bestätigt: “Er wird im Nachwuchsbereich eine Funktion übernehmen und dem Verein erhalten bleiben. Wir haben beschlossen längerfristig mit ihm zusammenzuarbeiten.

di-20-10-chamoions-league-konferenz