GROEDIG,AUSTRIA,04.MAY.18 - SOCCER - Sky Go Erste Liga,  FC Liefering vs TSV Hartberg. Image shows head coach Christian Ilzer (Hartberg). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

WAC verpflichtet Hartberg-Trio

via Sky Sport Austria

Der WAC präsentierte am Samstag die nächsten drei Neuzugänge.

Mit Stefan Gölles, Manfred Gollner und Sven Sprangler wechseln gleich drei Spieler von Bundesliga-Aufsteiger Hartberg zu den künftig von Ex-Hartberg-Trainer Christian Ilzer betreuten Wolfsbergern. Rechtsverteidiger Gölles unterschrieb für ein Jahr, Innenverteidiger Gollner sowie Ex-Mattersburger Sprangler stehen bis 2020 unter Vertrag.

Gölles: “Ich freue mich natürlich sehr auf die neue Herausforderung und werden alles geben, um mit der Mannschaft und dem Verein erfolgreich zu sein.”

Manfred Gollner spielte zwischen 2010 und 2016 beim SV Kapfenberg und wechselte danach zum TSV Hartberg. Der 27-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.

Gollner: “Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich sehr auf den  Trainingsauftakt in Wolfsberg. Ich will alles geben und mit dem WAC Erfolge feiern.”

Der zentrale Mittelfeldspieler Sven Sprengler unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre. Der 23-jährige wechselte in der Saison 17/!8 vom SV Mattersburg zum TSV Hartberg und wird in den nächsten zwei Jahren für die Wölfe auf Punktejagd gehen.

Sprangler: “Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und kann es kauf erwarten, ein Teil des Wolfsrudel zu sein.”

Am Samstag live auf Facebook: Der Sky Stammtisch schaut Österreich vs. Deutschland

Beitragsbild: gepa