INNSBRUCK,AUSTRIA,22.OCT.21 - SOCCER - ADMIRAL 2.Liga, FC Wacker Innsbruck vs FC Juniors OOE. Image shows  Okan Aydin (Wacker). GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

Wacker Innsbruck löst Vertrag mit Aydin auf

via Sky Sport Austria

Der FC Wacker Innsbruck löst im gemeinsamen Einvernehmen den Vertrag mit Okan Aydin auf. Das teilte der Verein am Freitagabend mit. Der Vertrag wäre noch bis zum kommenden Sommer gelaufen. Die nächste Station des offensiven Mittelfeldspielers ist laut Vereinsangaben noch nicht bekannt.

https://twitter.com/wackerinnsbruck/status/1479505698321010692

„Ich bin dem FC Wacker Innsbruck für das abgelaufene Jahr, in dem ich viele Eindrücke und Erfahrungen für meinen weiteren Werdegang mitnehmen konnte, sehr dankbar. Leider konnten wir im Herbst nicht an die gezeigten Leistungen vom Frühling anschließen und den gewünschten Erfolg einfahren. Schlussendlich habe ich mich dazu entschieden eine neue sportliche Herausforderung zu suchen und den Verein um eine vorzeitige Auflösung meines Vertrages gebeten. Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei allen im Verein für die gemeinsame Zeit bedanken und ihnen alles Gute wünschen!“, wird Aydin auf der Vereinwebseite zitiert.

Für Wacker Innsbruck absolvierte Aydin insgesamt 32 Spiele, erzielte dabei sieben Treffer und lieferte vier Assists.

skyx-traumpass

Quelle: Wacker Innbruck/ Bild: GEPA