Wacker Innsbruck ringt Liverpool in Blitz-Testspiel Remis ab

via Sky Sport Austria

Wacker Innsbruck ist gegen den FC Liverpool ein überraschender Achtungserfolg gelungen: Die Zweitligisten trennen sich beim Blitzturnier gegen den CL-Sieger von 2019 mit 1:1.

Nach einem frühen Elfmeter-Gegentor durch Liverpools Divock Origi konnte Wacker durch Ronivaldo ausgleichen und das Remis über die restliche Spielzeit der 30-minütigen Partie erfolgreich verteidigen.

Der LFC, der wie die Tiroler noch auf den VfB Stuttgart trifft, setzte primär auf junge Profis, doch auch der Ex-Salzburger Takumi Minamino, der englische Teamspieler Trent Alexander-Arnold und Torhüter Loris Karius kamen gegen Innsbruck zum Einsatz.

Der Testspielgipfel live im TV & Stream

Das Turnier wird bereits JETZT mit dem Duell zwischen Liverpool und Stuttgart fortgesetzt, es folgt das abschließende Spiel zwischen Innsbruck und dem deutschen Bundesligisten.

Das Blitzturnier LIVE im Stream:

skyx-traumpass

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.