Wahnsinnstor von Rot-Weiß Erfurt

Wir stellen vor: C.K. – Carsten Kammlott. Der Mann ist Stürmer bei Rot-Weiß Erfurt in der 3. deutschen Liga und seit diesem Tor mindestens so lässig wie das C.K.-Original, Calvin Klein.

 

Carsten Kammlotts unfassbares Hackentor: Jetzt schon Tor des Jahres? #zeigtsuns #3Liga FC Rot-Weiß Erfurt e.V. —Erinnerungen an Fritz Walter werden wach: http://bit.ly/WieEinstFritzWalter

Posted by 3. Liga on Freitag, 14. August 2015

 

 

Der Spielbericht

(SID) Dynamo Dresden hat ein Sensationstor von Rot-Weiß Erfurt passend beantwortet und zumindest bis Sonntag die Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga erobert. Dynamo besiegte die Erfurter in einem turbulenten Spiel durch späte Tore von Aias Aosman (87.) und Justin Eilers (90.+3) 3:1 (0:0) und verdrängte mit sieben Punkten aus drei Spielen Energie Cottbus (6/2) vom ersten Platz.

Die Szene des Spiels gehörte jedoch Carsten Kammlott. Der Stürmer der Gäste erzielte das Tor zum 1:1 (48.) – er schoss den Ball mit der Hacke in einem spektakulären Vorwärtssalto und traf in den Winkel. Pascal Testroet (48.) hatte für Dresden die erste Führung erzielt.

Kammlotts Tor nach einer Flanke von der rechten Angriffseite fiel allerdings wie aus dem Nichts, nach dem 1:0 hatte Dynamo das Spiel vor 28.174 Zuschauern dominiert. Erfurt hat erst einen Punkt auf dem Konto – auch, weil Sascha Eichmeier (89.) nur den Pfosten traf, anstatt das 2:2 zu erzielen.

 

Was war das denn??? Carsten Kammlott verwandelt den Ball im Flug mit der Hacke. Tor des Monats! Weiter Männer!#SGDRWE | 1-1 | ’67

Posted by FC Rot-Weiß Erfurt e.V. on Donnerstag, 13. August 2015