Video enthält Produktplatzierungen

Wattens feiert Auswärtssieg gegen BW Linz

via Sky Sport Austria

Beim Duell von Blau Weiß-Linz mit Wattens standen vor der Pause nur Verletzungen im Mittelpunkt. Nach einem Zusammenprall mit Tormann Hidajet Hankic schied Wattens-Offensivspieler Simon Zangerl stark blutend mit einer Kopfverletzung aus (19.). Hankic selbst konnte noch kurz weitermachen, musste in der Folge aber mit einer Hüftblessur ebenfalls vom Feld (24.). Kurz vor dem Pausenpfiff musste auch noch Wattens-Stürmer Lukas Katnik ausgetauscht werden.

Die Stimmen zum Spiel

Video enthält Produktplatzierungen

Für die Tiroler gab es aber immerhin nach der Pause gute Nachrichten. Milan Jurdik (68.) und Benjamin Pranter (85./Elfmeter) sorgten dafür, dass die Gäste gegen die Linzer in der Liga weiter unbesiegt sind und sicherten dem Achten wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Der Vorsprung auf Schlusslicht FAC konnte auf fünf Zähler ausgebaut werden, die im Abschluss glücklosen Linzer sind nun vier Punkte entfernt.

Die Tore im Video:

Video enthält Produktplatzierungen
Video enthält Produktplatzierungen