Wattens und Liefering trennen sich remis

via Sky Sport Austria

(APA) Wattens hielt im Gernot Langes Stadion gegen Liefering vor der Pause gut mit, und die erste Offensivaktion führte auch gleich zum Torerfolg. Ein sehenswerter Halbvolley von Florian Buchacher aus mehr als 20 Metern landete genau im Eck (21.). Die Salzburger konnten erst nach der Pause antworten. Nicht einmal zehn Sekunden nach Wiederbeginn stach “Joker” Samuel Tetteh (46.), machte sein fünftes Saisontor perfekt.

Letsch: “Bin heute nicht zufrieden”

 

In der Folge waren die Lieferinger gefährlicher, so landete etwa ein Schlager-Schuss an der Latte (73.). Doch auch der Aufsteiger hätte das ein oder andere Mal die Entscheidung herbeiführen können. Wattens ist damit zu Hause weiter sieglos, Liefering nun gegen Aufsteiger in der Liga schon neun Partien unbesiegt. Beim Tabellenführer konnte der 19-jährige Kroate Robert Mudrazija noch nicht eingesetzt werden, für den von NK Zagreb gekommenen Mittelfeldspieler fehlt noch die Spielgenehmigung.

 

starter-sport-beitrag

 

  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel

  • Spielplan

  • Tabelle