MAINZ, GERMANY - APRIL 05: Karim Onisiwo of FSV Mainz celebrates scoring a goal during the Bundesliga match between 1. FSV Mainz 05 and Sport-Club Freiburg at Opel Arena on April 05, 2019 in Mainz, Germany. (Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Wechsel im Sommer? Onisiwo erklärt Traumziel

via Sky Sport Austria

Karim Onisiwo scheint beim 1. FC Mainz 05 endgültig angekommen zu sein: in den vergangenen fünf Bundesligapartien gelangen ihm drei Tore und zwei Assits. Erst im März verlängerte der Österreicher seinen Vertrag bis 2020. Eigentlich galt somit sein Verbleib bei den Mainzern über den Sommer hinaus als gesichert.

11-05-skybulide-8er-konferenz-samstag

Doch Onisiwo sorgt aktuell mit seinen eigenen Aussagen für Zweifel. Im Gespräch mit den Salzburger Nachrichten erklärte er: „Wer weiß, was im Sommer passiert. Mein Traumziel ist die Premier League“. Scheint ganz so, als sei Karim Onisiwo noch nicht wirklich entschlossen, wo er nächste Saison spielen will. Mainz dagegen hat eine klare Position eingenommen: der Klub will Onisiwo halten und dessen Vertrag verlängern.

Altach-Keeper Lukse: “Kann mir absolut vorstellen, zu Rapid zurückzukehren”

Bild: Getty Images