Wegen Arnautovic? Inter-Scout bei ÖFB-Match

Zahlreiche Scouts haben ihr Kommen zum EM-Qualifikations-Spiel zwischen Österreich und Slowenien am Freitag angekündigt. Darunter auch ein Beobachter von Inter Mailand. Der italienische Spitzenclub soll laut Medienberichten an Marko Arnautovic interessiert sein.

Der ÖFB-Star dementierte jedoch die Gerüchte. “Ich habe Vertrag und bin Spieler bei West Ham. Mich hat keiner angerufen”, erklärte der 30-Jährige.

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/arnautovic-ueber-wechselgeruechte-mich-hat-keiner-angerufen/

Scouts der EM-Quali-Gruppengegner Israel und Polen werden ebenso zu Gast im Wörthersee Stadion sein. Außerdem entsenden Atalanta Bergamo, SPAL, Chievo Verona, Darmstadt, Nürnberg und Augsburg Beobachter. 138 Medienvertreter sind akkreditiert, 68 davon reisen aus Slowenien an.

Das etwa 30.000 Zuschauer fassende Stadion in Klagenfurt wird nicht ausverkauft sein. Bis Donnerstagmittag waren knapp über 18.000 Tickets abgesetzt. Über 2.000 Fans aus Slowenien werden erwartet.

Artikelbild: GEPA