Weissman bei Valladolid-Remis eingewechselt – Valencia gewinnt Stadtderby

Der frühere WAC-Angreifer und amtierende Torschützenkönig der tipico Bundesliga Shon Weissman hat am Sonntag sein Debüt für Real Valladolid gefeiert. Der israelische Stürmer wurde gegen Real Sociedad (Endstand 1:1) in der 80. Minute eingewechselt, konnte dem Spiel aber nicht mehr seinen Stempel aufdrücken.

Im Topspiel traf der FC Valencia zuhause auf den Stadtrivalen UD Levante. Der favorisierte FC Valencia setzte sich mit 4:2 durch, nachdem das Team von Javier Gracia zweimal in Rückstand geriet.

https://www.skysportaustria.at/psg-verliert-auch-zweites-meisterschaftsspiel-neymar-sieht-rot/

Alle Sonntags-Ergebnisse im Überblick:

FC Valencia – UD Levante 4:2

FC Villarreal – SD Huesca 1:1

Real Valladolid – Real Sociedad 1:1

Deportivo Alaves – Betis Sevilla 0:1

(Red.)

Beitragsbild: Getty