Weissman nach vergebenem Elfmeter: “Ich werde heute nicht schlafen können”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Beim unfassbaren 3:3-Fight zwischen dem Wolfsberger AC und dem TSV Hartberg (Spielbericht + VIDEO-Highlights) hatte Shon Weissman nach seinen beiden Treffern auch noch das Siegestor auf dem Fuß. In der letzten Minute vergibt der Torschützenführende der Tipico Bundesliga einen wichtigen Elfmeter.

Nach dem Spiel gibt sich Weissman sichtlich enttäuscht: “Ich werde heute nicht schlafen können. Es tut mir leid für mein Team.” Das Unentschieden fühlt sich für den Israeli eher “wie eine Niederlage an”. Dennoch versucht er positiv zu bleiben und will gegen den SK Rapid Wien sowohl den dritten Platz als auch seine Torschützenkrone fixieren.

so-05-07-skybuliat-meistergruppe