VIENNA,AUSTRIA,13.AUG.21 - SOCCER - ADMIRAL 2. Liga, Floridsdorfer AC Wien vs SC Austria Lustenau. Image shows the injury of Mirnes Becirovic (FAC). Photo: GEPA pictures/ David Bitzan

Weiteres FAC-Spiel verschoben

via Sky Sport Austria

Das Coronavirus macht dem Fußball-Zweitligisten FAC weiter zu schaffen. Auch das am Freitag angesetzt gewesene Auswärtsspiel der Wiener bei Tabellenführer Austria Lustenau musste verschoben werden. Die Partie soll nun am Montag (18.10 Uhr) nachgetragen werden.

Neu terminisiert wurde auch das Heimspiel gegen Kapfenberg, das schon in der vergangenen Woche abgesagt worden war und nun am 15. März (18.30 Uhr) gespielt werden soll.

Der FAC verfügt aufgrund bestehender Corona-Fälle nach wie vor nicht über die Mindestanzahl von 14 einsatzfähigen Feldspielern und zwei einsatzfähigen Torhütern und stellte daher den Antrag auf Verschiebung, dem stattgegeben wurde.

skyx-traumpass

(APA)

Artikelbild: GEPA