Weltklasse-Tor bei Sturm Testsieg gegen Ungarischen Erstligisten

Der SK Sturm Graz nützt die Länderspielpause für einen Test und gewinnt gegen den Ungarischen Erstligisten Haladas Szombathely 4:3.

Den ersten Torerfolg feiert Philipp Zulechner in der 7. Minute per Weitschuss. Balint Gaal gelingt in der 15. Minute der 1:1 ausgleich. In der 24. schießt Zulechner Sturm erneut in Führung. Kurz darauf erhöht Marko Satnkovic per Heber auf 3:1.

Das schönste Tor des Tages Erzielt allerdings Fabian Koch. Auf den Spuren von Arjen Robben gegen Manchester United, hämmert er den Ball per Volley außerhalb des Sechzehners in das Tor (45.). Bereits bei der 1:2 Niederlage gegen SKN St. Pölten vergangenen Samstag, erzielte Koch ein Volley-Tor.

Nach der Pause treffen Lorant Kovacs (57.) und Gaal (84.) zum 4:3 Endstand. Auch Torhüter Christian Gratzei kann sich auszeichnen: Er hält einen Elfmeter in der 64. Minute.

Aufstellung:

Bild: Screenshot twitter.com/SKSturm