Jese RODRIGUEZ of PSG during the Ligue 1 match between Lens and Paris at Stade Bollaert-Delelis on September 10, 2020 in Lens, France. (Photo by Anthony Dibon/Icon Sport via Getty Images)

Weltmeister & CL-Sieger! Diese Profis suchen einen Klub

via Sky Sport Austria

Anfang Januar öffnet wieder das Transferfenster und viele Klubs werden versuchen, ihren Kader noch an der ein oder anderen Stelle zu verstärken. Doch was tun, wenn der abgebende Verein nicht mitspielt? Plan B könnten Profis sein, die ohne Vertrag sind – dabei tummeln sich durchaus Stars darunter.

Mehrfacher Champions-Legaue-Sieger mit Real Madrid – mit 27 Jahren zudem noch im besten Fußballer-Alter – und doch ohne Verein. Klingt unvorstellbar, ist aber so. Zahlreiche große Namen sind aktuell ohne Vertrag und hoffen nun irgendwo unterzukommen, falls Plan A sich bei dem ein oder anderen Klub zerschlagen sollte.

do-17-12-premier-league

Diese namhaften Profis suchen einen Klub