Werder lehnt Hilfe von Naldo ab

Die vagen Hoffnungen des brasilianischen Innenverteidigers Naldo auf eine Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen haben sich zerschlagen.

„Wir haben in der neuen Saison mindestens vier Innenverteidiger unter Vertrag. Außerdem sind wir ja dabei, die Mannschaft zu verjüngen. Deshalb ist eine Rückkehr kein Thema“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann der Bild-Zeitung.

Naldo bot seine Hilfe an

Der derzeit vereinslose Naldo (37) hatte unter der Woche eine Rückkehr zu Werder ins Spiel gebracht. Er sei nicht abgeneigt, sollte es vonseiten der Bremer Interesse geben, sagte er im Interview bei Sky Sport News HD.

Mit Baumann hatte Naldo früher zusammengespielt, 2009 gewannen die beiden gemeinsam den DFB-Pokal. 2012 wechselte der Brasilianer dann zum VfL Wolfsburg und anschließend zu Schalke 04. Zuletzt spielte er für den französischen Erstligisten AS Monaco, sein Vertrag dort wurde jedoch im Januar aufgelöst.

(SID)

Artikelbild: Imago