Wiener Austria verpflichtet albanischen Offensivspieler

via Sky Sport Austria

Die Austria hat wenige Tage vor dem Frühjahresauftakt in der Fußball-Bundesliga mit Agim Zeka einen neuen Offensivmann verpflichtet.

Der ehemalige albanische U21-Teamspieler kommt ablösefrei. Zuletzt stand der Flügelspieler bei Royal Excel Mouscron in der belgischen Liga unter Vertrag. Der 22-Jährige kam im Herbst aber zu keinen Einsatz bei den Profis. Zeka war erst im Sommer von der zweiten Mannschaft des französischen Erstligisten Lille nach Belgien gewechselt.

https://twitter.com/Sky_Johannes/status/1351885092394831873

“Uns haben in der Vorbereitung zuletzt doch einige Spieler verletzungsbedingt gefehlt, darauf haben wir im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten gut reagiert”, sagte Austria-Trainer Peter Stöger zum Neuzugang. Zekas Vertrag bei den Wienern läuft bis Sommer 2022.

so-08-11-tipico-bundesliga

(APA)

Beitragsbild: FK Austria Wien