Wiesberger fällt in Dubai zurück

via Sky Sport Austria
Bernd Wiesberger hat auf der dritten Runde des Finalturnier auf  der European Tour in Dubai an Boden verloren.

Der Burgenländer liegt nach einer Par-Runde nur mehr auf Rang 17, fiel somit um zehn Plätze zurück. auf der dritten Runde um zehn Plätze an die geteilte 17. Stelle zurückgefallen. Noch scheinen die Top-Ten für den Österreicher allerdings machbar, vorausgesetzt er kann in der morgigen letzten Runde noch einmal an die Leistung vom Freitag, als er nur 65 Schläge brauchte, anschließen. In Führung liegt nachwievor der Engländer Andy Sullivan, der eine 68er-Runde spielt.

Rory McIlroy konnte sich nach einem starken dritten Tag auf den alleinigen zweiten Platz vorschieben. . Die drei Schläge Rückstand auf einen Top-Ten-Platz scheinen für Wiesberger bei einer ähnlichen Runde wie seine 65 vom Freitag noch machbar.

Bild: Gepa