Will der FC Barcelona Trainer Ernesto Valverde loswerden?

via Sky Sport Austria

Obwohl der FC Barcelona mit einer maximalen Ausbeute von zwölf Punkten aus vier Spielen einen perfekten Saisonstart hingelegt hat, läuft nicht alles rund. Wie die Marca berichtet, sollen die Katalanen die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Trainer Ernesto Valverde hinauszögern. Der Kontrakt des 54-Jährigen läuft bereits im nächsten Sommer aus.

In der vergangenen Saison konnte er das Double aus Meisterschaft und Pokal gewinnen, trotzdem soll sich der Klub über die Zukunft der Zusammenarbeit nicht sicher sein. Die Vereinsführung macht Valverde immer noch für das enttäuschende Aus im Viertelfinale der Champions League gegen die AS Rom verantwortlich.

VIDEO-Highlights: FC Barcelona – PSV Eindhoven 4:0

Video enthält Produktplatzierungen

Bild: Getty Images