Video enthält Produktplatzierungen

Witsel versprüht gute Laune im Netz

via Sky Sport Austria

In Zeiten der Krise sollte man vor allem eines nicht vergessen: Lachen. Auch Axel Witsel von Borussia Dortmund verliert in schwierigen Zeiten nicht seinen Humor und versucht mit einem witzigen, “haarigen” Foto ein wenig gute Laune zu versprühen.

Da Witsel und seine Teamkameraden vom BVB in nächster Zeit nicht ihren Friseur des Vertrauens aufsuchen können, dachte sich der Belgier, er verpasst Hakimi, Sancho & Co. einen neuen Haarschnitt.

Axel Witsel verpasst dem BVB-Team einen Super-Afro (Quelle: twitter.com/axelwitsel28).

Ihr habt die Haare schön! Die ganze Elf bekam einen Super-Afro à la Axel Witsel verpasst. Auch die Blondies im Team wie Kapitän Marco Reus oder Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek erwischte es mit brünetter Mähne. Auf seinem Twitter-Account postete Witsel ein witziges Foto.

“Wenn der Kader in der Isolation keinen Haarschnitt bekommen kann”, schrieb er dazu.

Auch die belgische Nationalmannschaft bekommt eine neue Frisur (Quelle: twitter.com/BelRedDevils).

Witsels Scherz ging auch bei seinen Kollegen der belgischen Nationalmannschaft nicht spurlos vorbei: Daraufhin posteten die Red Devils ein Foto der Belgier: De Bruyne, Courtois & Co. alle mit Witsels Super-Afro. “Alle zusammen”, schrieben die Belgier.

(skysport.de)

kombi-sky-startseite

Beitragsbild: Getty Images