Wohin zieht es Boateng? Zwei Topklubs haben offenbar Interesse

Wo spielt Jerome Boateng ab der kommenden Saison. Seit kurzem ist klar, dass der Weltmeister beim FC Bayern keine Zukunft mehr hat. Das bestätigte Sportvorstand Hasan Salihamidzic bei Sky.

Nun meldet die Bild, dass Boateng bei Tottenham Hotspur ganz oben auf der Liste stehen soll. Jose Mourinho wurde bereits bei früheren Stationen Interesse an Boateng nachgesagt, nun könnte es bei den Spurs klappen. Doch die Engländer sind offenbar nicht allein, denn auch beim FC Barcelona soll der 32-Jährige im Gespräch sein.

Die Katalanen suchen dringend nach Verstärkungen in der Innenverteidigung, haben aber nicht viel Geld. Boateng könnte hier eine günstigere Alternative zu David Alaba sein, an dem die Blaugrana ebenfalls interessiert sein sollen.

Bild: Imago