SALZBURG,AUSTRIA,24.SEP.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien. Image shows sports director Franz Wohlfahrt (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Wohlfahrt: Austria-Aus “hatte nichts mit der sportlichen Sache zu tun”

via Sky Sport Austria

In der 99. Ausgabe unseres Podcasts DAB | Der Audiobeweis präsentiert von bwin hat Admira-Geschäftsführer Franz Wohlfahrt unter anderem über sein Aus als Sportdirektor bei Austria Wien gesprochen.

“Wenn man sich nicht mehr versteht, dann trennt man sich. So ist es einmal. Es gehört dazu. Es hat Gründe gegeben, die nichts mit der sportlichen Sache zu tun hatten, sondern andere Gründe. Aber das muss man auch zur Kenntnis nehmen”, erklärte Wohlfahrt die Trennung.

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

Seinen Herzensklub verfolgt der 56-Jährige aber nach wie vor, schließlich habe er dem Verein “eigentlich meine ganze Karriere zu verdanken”.

“Ich bin Austrianer und war es immer. Und dann habe ich die Chance bekommen, im Management zu arbeiten. Das Positive überwiegt dem Negativem zum Schluss”, so das Fazit von Wohlfahrt.

Die ganze Folge DAB | Der Audiobeweis mit Franz Wohlfahrt

Jetzt abonnieren & anhören

FYEO

RSS Feed

Deezer

TuneIn

Bild: GEPA