Wolfsberger AC testet in Klagenfurt gegen Chelsea

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC testet im Sommer gegen den Premier League Club FC Chelsea. Bereits 2014 haben die Wolfsberger in Klagenfurt gegen das, damals noch von Trainer Jose Mourinho trainierte, Starensemble getestet und mit einem 1:1 -Achtungserfolg aufhorchen lassen. Der FC Chelsea weilt vom 17.07.2016 – 23.07.2016 im Falkensteiner Schlosshotel Velden auf Trainingslager.

Der RZ Pellets WAC empfängt den FC Chelsea

Am 20. Juli 2016 um 20:00 spielen die Blues im Wörthersee Stadion gegen den RZ Pellets WAC!

Heimo Pfeifenberger: Der FC Chelsea ist einer der größten Clubs in England und wahrscheinlich jedem Fußballfan auf der Welt ein Begriff. Wir freuen uns alle schon sehr auf dieses Testspiel, das nicht nur für den Verein, sondern für alle WAC-Fans etwas ganz besonderes Spiel sein wird.“

Der Ticketverkauf beginnt am Montag (18.04.2016) bei den Vorverkaufsstellen in der WAC-Geschäftsstelle in der Lavanttal Arena, beim Intersport Wolfsberg, Intersport im Südpark in Klagenfurt, beim Intersport Klagenfurt Nord in der Feldkirchnerstraße 114 und natürlich online unter www.rzpelletswac.at.

Quelle: WAC