Wolfsberger AC verpflichtet jamaikanischen Stürmer Dever Orgill

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC hat soeben die perfekte Vertragsunterzeichnung mit Stürmer Dever Orgill bekanntgegeben.

Der RZ Pellets WAC hat sich die Dienste von Dever Orgill gesichert. Der Stürmers aus Jamaika spielte zuletzt in der höchsten Spielklasse in Finnland (Veikkausliga) und wurde mit IFK Mariehamn Finnischer Meister. Dever Orgill leistete mit 12 Toren und 8 Torvorlagen in 28 Spielen einen großen Beitrag zum Meistertitel. Außerdem spielte Orgill bisher neun Mal für das Nationalteam von Jamaika. Der 26-jährige wird pünktlich zu Beginn der Vorbereitungszeit im Jänner zur Mannschaft stoßen. Dever Orgill unterschreibt einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

Orgill: „Ich freue mich schon auf die Zeit beim WAC. Ich werde für den Verein und für die Fans alles geben und will mit der Mannschaft erfolgreich sein.“

 

Quelle und Bild: WAC