Video enthält Produktplatzierungen

WSG-Goalie Oswald: “Sind die große Unbekannte der Liga”

via Sky Sport Austria

Die WSG Tirol feierte beim 1:1-Unentschieden gegen den LASK den ersten Punktgewinn der Saison (Spielbericht + VIDEO-Highlights).

Ferdinand Oswald ist eine der wenigen, erfahrenen Stützen der Wattener. Der Schlussmann ist mit dem Remis gegen die Oberösterreicher auf jeden Fall einverstanden: “Ich denke, es ist ein gerechtes Unentschieden. Wir sind zufrieden damit.” Außerdem bezeichnete der Kapitän der Tiroler sein Team als “die große Unbekannte in der Liga.”

Die insgesamt konzentrierte Leistung der Tiroler wurde einmal mehr von einem Strafstoß überschattet, den die WSG verschuldete. “Man muss einfach ein bisschen besser aufpassen”, meinte Oswald. Gegen die WSG Tirol wurde bereits der dritte Elfmeter im zweiten Spiel gepfiffen.

Michorl angefressen: “Die Wattener hätten wir abschießen müssen”

so-20-09-skybuliat-sonntag