WSG Tirol präsentiert neuen Geschäftsführer

Fußball-Bundesligist WSG Tirol hat am Donnerstag einen neuen Geschäftsführer präsentiert. Wie der Klub bekanntgab, wird  Julian Heiss (30) ab sofort für die Geschäftsführung verantwortlich sein.

Im Sommer 2018 stieß Julian Heiss zur WSG Tirol, engagiert für die Geschäftsbereiche Administration, Finanzen und Controlling. Knappe vier Jahre später wird der 30-Jährige zum Geschäftsführer befördert. „Die Vorfreude auf die neue Aufgabe ist natürlich groß“, beschreibt Heiss, der Respekt aber ebenso. „Unser Team ist klein, die Ziele sind groß. Über allem steht die dauerhafte Etablierung in der ADMIRAL Bundesliga!“

WSG-Präsidentin Diana Langes zur Besetzung: „Julian hat sich in den vergangenen vier Jahren mit seiner hervorragenden Arbeit mein vollstes Vertrauen erarbeitet. Ich bin mir sicher, dass er der richtige Mann für diesen Job ist!“

(WSG Tirol)