WSG-Trainer Silberberger enttäuscht: „Heute war definitiv mehr drin“

Beinahe wäre der WSG Tirol gegen Red Bull Salzburg eine Sensation gelungen, doch trotz zweimaliger Führung stehen die Tiroler jedoch nach der 4:2-Niederlage (Spielbericht + VIDEO-Highlights) mit leeren Händen da. Der schnelle Ausgleich der Salzburger nach dem 2:1-Führungstreffer war laut Thomas Silberberger ein „Genickbruch“ für die Wattener.

„Bitter. Wir sind richtig enttäuscht. Normal war ich nach den Auftritten bei Red Bull nie großartig enttäuscht, weil wir gewusst haben dass nix zu holen ist. Heute war definitiv mehr drin“, ärgert sich Silberberger nach der Partie. Der Auftritt seiner Mannschaft stimmt den Trainer dennoch positiv. Bis auf „zehn schlechte Minuten“ war er mehr als zufrieden mit der Leistung.

Für Thomas Silberberger war die heutige Darbietung ein Sinnbild für die aktuelle Situation der Tiroler. „Der Auftritt war so gut, wie wir in der Tabelle dastehen. Wir haben jetzt eine entscheidende Woche, da können wir alles richtig machen oder wir machen es uns selbst nocheinmal brutal eng.“